11619

Andreas Nagel - Vertriebsleiter Geschäftskunden Service
Toyota / Lexus Autohaus Rolf Jansen GmbH
"Bei einem dreitägigen Seminar durfte ich bei Axel einiges dazu lernen. Mit seiner offenen und praxisnahen Vorgehensweise überzeugte er mich einmal mehr von der Tatsache, dass man an jedem Punkt seiner Karierre von erfahrenen und begeisternden Menschen Neues erfahren und Altbekanntes erneut vor Augen geführt bekommen kann.
Ich freue mich auf mein nächstes Zusammentreffen mit Axel. Danke für die erfrischenden und lehrreichen Tage in Köln!" 03.05.2011


Joerg Hasenclever - Trainer, Berater, psychologischer Berater
Promotor Concept GmbH
"Axel Lory besticht durch seine Fachkompetenz und seine Empathie. Seine Zuhörer folgen ihm voller Vertrauen, weil er sich nicht abgrenzt sondern ihre Sprache spricht. Er ist der beste Trainer, den ich kenne. Ich bin stolz auf seine Freundschaft." 
01.12.2009

 

Joachim Schober - Geschäftsführer
Autohaus Schober GmbH & Co. KG
"Sehr geehrter Herr Lory,
ich bedanke mich für den interessanten, aufschlußreichen ersten Trainingstag in unserem Hause und freue mich bereits auf die Weiteren. Nach sehr vielen bisherigen Kontakten mit Trainern aller Art bin ich doch sehr erstaunt und positiv überrascht, wie motivierend, spannend und vor allem auch hilfreich für die tägliche Praxis Ihr Training war."
03.02.2010

 

Joachim Hell - Verkauf
Autohaus Heisel GmbH

"Ich bin seit 23 Jahren in der Automobilbranche und habe bereits unzählige Seminare besucht. Axel Lory gehört meiner Meinung nach mit ABSOLUTER KLARHEIT zu den TOP- Trainern unserer Branche. Ich werde immer wieder Seminare mit ihm buchen!"
14.05.2011

 

Jörg Sennefelder - Geprüfter Automobilverkäufer
Autohaus Ehret GmbH
"Axel Lory hat unser Training durch seine Kompetenz und offene Art zu einem echten "Erlebnis" gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich mit Axel zusammenarbeiten durfte, denn es hat mich entscheidend weitergebracht. Vielen Dank nochmals!" 
30.03.2010

 

Maik Sacher - Verkaufsleiter
Auto Walther e.K.
"Trainings mit Axel Lory sind anders! Ich selbst habe eine Menge Trainings hinter mir aber in den seltensten Fällen bin ich von einem Trainer derart begeistert worden." 
24.11.2011

 

Michael Gier - Selbstständig
Michael Gier Unternehmensberatung
Damalige Position: Associate Partner - Level4 GmbH & Co. KG
"Training: Kommunikation/Bedarfsanalyse/Verkauf
Herr Lory hat das Team ....  im Rahmen einer viertägigen intensiven Trainingseinheit geschult. Herr Lory hat von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zu Abschluss und der Nachbetreuung eine excellente Leistung erbracht. Das Team hat diese Tage als eine für jeden Teilnehmer persönlich herausfordernde und wertvoll investierte Zeit in Erinnerung.
Herr Lory ist ein hervorragender Trainer, der neben seinem Fachwissen durch sein persönliches Engagement überzeugt. Wir werden ihn für weitere Schulungen berücksichtigen."
24.11.2011