AKQUISE
Was können wir für Sie tun?
- Neue Kunden gewinnen
- Vorhandene Kunden aktivieren
- Vorhandene Kunden pflegen
- Termine vereinbaren
- Terminwünsche ermitteln
- Angebote verfolgen
- Messeeinladungen aussprechen
- Messebesuche nachfassen
- Altkundenaktivierung
- Telefonische Mailing-Nachfassaktionen
Beispiel: Kaltakquise
Wir vereinbaren und definieren mit Ihnen messbare Ziele (kurz-, mittel- und langfristig) und werten diese entsprechend Ihren Vorgaben während und im Anschluß an die jeweilige Aktion aus.
Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen Aktionsplan, auf dessen Basis akquiriert wird.
WICHTIG: Wir reden nicht nur, sondern zeigen und machen auch vor!
Sämtliche Auswertungen und Statistiken der Aktion erfolgen nach Ihren Vorgaben. Gerne erarbeiten wir Ihnen auf dieser Basis Vorschläge für Follow-up-Aktionen bzw. weiterführende Kundenbearbeitung / Betreuung.
VERKAUFSTRAINING
Im Rahmen von unternehmensinternen und externen Verkaufstrainings vermitteln wir erfolgreiche Verkaufsstrategien. Um den optimalen Trainingserfolg für Sie sicherzustellen, können die Seminarinhalte auf Ihr Unternehmen zugeschnitten werden. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen zusammen Ihr individuelles Trainingsangebot. Wir stehen Ihnen bei Fragen zu Inhalten und Möglichkeiten von unternehmensinternen Trainings jederzeit gerne zur Verfügung.
- Kundentypen / Das DISG Persönlichkeitsprofil
- Gebiets- und Kundenpotential-Analyse
- Terminvereinbarung und Kaltakquise
- Verkaufsvorbereitung
- Verkaufsgespräch
- Argumentation und Einwandbehandlung
- Vertragsabschluß
- Selbstmotivation
Im Training werden verschiedene Situationen realitätsnah geübt und dokumentiert (Telefonanrufe). Dadurch ist ein größtmöglicher Lerneffekt und hoher Nutzen im Tagesgeschäft gewährleistet.
Die Inhalte werden nach einem Vorgespräch mit Ihnen erarbeitet und umgesetzt. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, das Training mit einem Coaching "on the job" zu vertiefen und so das Lernziel nachhaltig in die Praxis umzusetzen.
Sie möchten dazu ein Angebot?